• Jobs Job bei INSENTIS GmbH

(Senior) Berater/in - SAP Financials

INSENTIS GmbH

Geisenheim

Geisenheim

(Senior) Berater/in - SAP Financials INSENTIS GmbH Geisenheim Strategische Optimierung von End-to-End Prozessen etwa in den Bereichen Managerial Accounting/Controlling oder Beschaffung; konzeptionelles Erarbeiten globaler Templates basierend auf standardisierten Prozessen und integrierten ERP-Systemgrundlagen.

(senior) Berater/in - Sap Financials Die Managementberatung Entwickelt Gemeinsam Mit Ihren Kunden It-strategien Und Setzt Sie Mit Ihnen Um Wir Fokussieren Uns Auf Die Verbindung Von Drei Themenschwerpunkten: Neuausrichtung Von It-organisationen Zur Ausschpfung Der Nutzenpotenziale Aktueller It-technologien Optimierung Der It-prozesse Zur Effizienten Untersttzung Des Operativen Geschfts Erfolgreiches Management Komplexer Und Geschftskritischer It-vorhaben Wir Erarbeiten Organisatorische Und Inhaltliche Konzepte Die Den Wirkungsgrad Der It Unserer Mandanten Nachhaltig Steigern Fr Den Themenbereich Sap Financials Suchen Wir Persnlichkeiten Die Hohe It-technische Und Betriebswirtschaftliche Qualifikation Mit Dem Auftreten Als Managementberater/innen Auch Auf Vorstandsebene Verbinden Als   (senior) Berater/in - Sap Financials   Aufgabengebiet Das Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte Strategische Optimierung Von End-to-end Prozessen Etwa In Den Bereichen Managerial Accounting/ Controlling Oder Beschaffung Konzeptionelles Erarbeiten Globaler Templates Basierend Auf Standardisierten Prozessen Und Integrierten Erp-systemgrundlagen Mit Dem Ziel Der Performance- Und Effizienzsteigerung Konzeption Planung Und Durchfhrung Entsprechender Optimierungsprojekte Ffentlichkeitsarbeit In Form Von Vortrgen Publikationen Und Mitwirkung In Einschlgigen Gremien Sie Bernehmen Projektverantwortung Auf Entscheiderebene Des Kunden Und Wirken In Der Weiterentwicklung Des Themen- Und Kundenportfolios Der Managementberatung Mit   Ausbildung Und Erfahrung Sie Haben Einen Hochschulabschluss Mit Prdikat Zum Beispiel Im Bereich Betriebswirtschaft Idealerweise Mit Schwerpunkten Wie Finance Strategy Management Controlling Und Accounting Gerne Auch Mit Wahlschwerpunkten In Bereichen Wie Management-informationssysteme Sie Haben Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Bevorzugt Als Berater In Projekten In Den Oben Beschriebenen Themen Des Weiteren Sind Erfahrungen In Folgende Themenkomplexen Wnschenswert: Konzeption Von Prozess- Und Informations-modelle Auf Konzern- Und Unternehmensebene Erfahrung In Den Bereichen Sap Financials (zb Module Fi/ Co Bw) Konzeption Einfhrung Und Optimierung Von Integrierten Sap-basierten Group Templates   Persnlichkeitsanforderungen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Hohe Strategische Kompetenz Sowie Gute Analytische Fhigkeiten Ausgeprgte Pragmatische Mentalitt Mit Positivem Durchsetzungsvermgen Gute Kommunikationsfhigkeit Auch Auf Internationaler Ebene Kreativitt Und Ideenreichtum Gutes Akquisitorisches Potenzial Und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation Und Ausgeprgte Leistungsorientierung   Sprachkenntnisse Deutsch Verhandlungssicher Englisch Verhandlungssicher   Die Position Die Position (senior) Berater/-in Ist Mit Einem Attraktiven Gehalt Und Einer Persnlichen Erfolgsbeteiligung Ausgestattet Wir Haben Fr Sie Keine Stellenbeschreibung Wir Setzen Uns Mit Ihnen Gemeinsam Erreichbare Ziele Und Bauen Auf Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Teamfhigkeit Als Fundament Fr Ihren Und Unseren Erfolg In Unserer Flachen Organisation Bieten Wir Unseren Mitarbeitern/innen Vielfltige Und Individuelle Entwicklungsmglichkeiten   Dienstsitz Dienstsitz Ist Ihr Wohnsitz Projektbezogene Bundesweite Mobilitt Setzen Wir Jedoch Zwingend Voraus Sie Haben Ihren Wohnsitz Idealerweise In Einem Der Ballungsgebiete Rhein-main Kln-dsseldorf Mnchen Oder Stuttgart Bzw In Einem Umkreisradius Von Max 100 Km Um Diese Zentren   Wachsen Sie Mit Uns Partizipieren Sie An Unserem Erfolg Wir Bieten Entfaltungsspielraum Hohe Eigenverant­wortung Und Internationale Mandate Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eigeninitiative Treiben Unser Geschft Unsere Unternehmenskultur Zeichnet Sich Durch Qualittsbewusstsein Engagement Und Teamgeist Aus Willkommen Im Team Gerne Begren Wir Sie Zu Einem Informationsgesprch E-mail: Janinasaller@com Telefon: +4967224090-51 Wwwcom Gmbh Hansenbergallee 30 65366 Geisenheim (Senior) Berater/in - SAP Financials Strategische Optimierung Von End-to-End Prozessen Etwa In Den Bereichen Managerial Accounting/Controlling Oder Beschaffung Konzeptionelles Erarbeiten Globaler Templates Basierend Auf Standardisierten Prozessen Und Integrierten ERP-Systemgrundlagen Geisenheim

(Senior) Berater/in - SAP Financials
   INSENTIS GmbH (Geisenheim)

Junior Berater (m/w) IT-Infrastrukturmanagement
   INSENTIS GmbH (Geisenheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Hörselberg-Hainich)